reflections

02. Januar 2008

Gewicht: 79,6Kg

Frühstück (bzw eher Mittagessen *g*)

Bananashake
1 Banane mit etwa einem Glas Milch püriert

Fazit: sehr sehr lecker

Extrem-Einkaufing

Jea! Ich war einkaufen! .. Und musste feststellen, dass es keinen vernünftigen Plus-Markt hier gibt. Alle klein, alle verkommen, alle doof.

Aber naja, war dann noch bei Edeka

Was habe ich gekauft?

Bei Plus:
Möhren
Joghurts
Schinken
Toast
Lasagne-Platten
Fettarmen Käse zum überbacken

Edeka:
Würstchen
Tomatensauce
Käse

Und jetzt mache ich extrem-koching!
Es gibt: Kartoffelsuppe. Das bedeutet: Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln putzen. Auf gehts.

Mittagessen:

Selbstgemachte Kartoffelsuppe

Ja, nix hier mit Tütenkram!

Mein Fazit: äußerst lecker (ich übertreffe mich heut mal wieder selber *g)

Nachtisch: 'n Latte Macciato
.. ebenso selber gemacht *g

 Abendessen

Zum Abend habe ich 4 Toasts mit Käse (30%) und Schinken (also nicht dieser gekochte) gegessen.. und außerdem noch die eine oder andere Scheibe Schinken genascht. ^^ .. Und nu gibts noch lecker grünen Tee

2.1.08 12:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung